Bildabschluss
Bildabschluss
Bildschirmlogo

Sie sind hier: Startseite -> Aktuelles

 
 
 
Logo RENN.mitte (Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien)

RENN.Tage Berlin 2019

 

Am 3.-4. Dezember 2019 finden die RENN.tage im Forum Factory Berlin statt. Bereits zum dritten Mal laden der Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) und die Regionalen Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien (RENN) zur jährlichen Konferenz mit spannenden Gästen, fachlichen Inputs, politischen Diskussionen und zahlreichen Vernetzungsmöglichkeiten ein.

Die diesjährigen RENN.tage stehen ganz unter dem Zeichen der Kooperation - mit neuen Akteuren und Zielgruppen sowie mit dem lebendigen, dynamischen und immer weiterwachsenden RENN-Netzwerk. Wir freuen uns auf kooperativen Austausch und das voneinander Lernen bei einer Konferenz, die eine Plattform für die Entwicklung von nachhaltigen Lösungen bietet.

 

Veranstaltungsort

Forum Factory, Besselstr. 13-14 10969 Berlin (Mitte / Kreuzberg)